Loading...
Privatpersonen 2017-10-25T16:15:11+00:00

Pop-UP Events!

Für Menschen wie dich und mich bieten wir unterhaltsame, kreative und innovative Events, bei denen du aktiv etwas für Nachhaltigkeit tust. Die Events sind gratis, dauern max. 3 Stunden und es gibt keine Verpflichtung: Du kannst einfach vorbeikommen und mitmachen!

Interessiert? Jetzt mitmachen!

Was haben wir schon bei dir organisiert?

„Wenn ich im Voraus gewusst hätte, dass der Event so gut ist, hätte ich mehr Leute mitgenommen.“

Stefanie

Ich habe bemerkt, dass ich gar keine Plastiktüten brauche, um mein Gemüse einzupacken.

Marcel

Vor 14 Jahren gab es eine Umweltgruppe in Davos. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wieder kommen würde, und das mit so viel Spass und Energie! Es war super!

Sabine

Werde Freiwillige*r!

Hast du Lust, etwas mehr Zeit zu investieren? Tritt einer Lokalgruppe bei und organisiere Events mit! Wir haben Lokalgruppen in Zürich, Basel und Davos. Zögere aber nicht, eine in einer anderen Stadt zu gründen!

Erfahre mehr über unsere Lokagruppen

Als Freiwillige*r bei uns gewinnst du Erfahrung in