Loading...
Idee 2017-11-13T09:37:50+00:00

Das Konzept

Die Kernaktivität von UP sind die sogenannten “pop-UP Events”.

Pop-UP Events sind aktive und dynamische Veranstaltungen, wo Menschen und Organisationen für zwei bis drei Stunden zusammentreffen, handeln und gemeinsam Ideen für eine nachhaltige Zukunft kreieren.

Je nach Lust und Interesse kannst du bei uns mitmachen. Denn wir haben für dich zwei Formate entwickelt:

Zu den nächsten Events

Unsere Werte

Die Orte

In Zürich, Basel und Davos organisieren wir regelmässig öffentliche pop-UP Events. Dort helfen uns Lokalgruppen mit enthusiastischen Freiwilligen dabei, lokale Bedürfnisse in Events umzuwandeln. Wir verfügen dort über ein solides Netzwerk, das uns ermöglicht, innovativ und inspiriert zu bleiben.

In der Zukunft wollen wir unsere pop-UP Events auch vermehrt in ländlichen Regionen der Schweiz organisieren, wo die Möglichkeiten im Bereich Nachhaltigkeit noch relativ begrenzt sind.

Schliesslich arbeiten wir auch in der ganzen Schweiz mit verschiedenen Stakeholdern an diversen Projekten.