♥ UP. Wir sind stolz darauf, gemeinnützig zu sein. Da die Schweiz dreimal so schnell Ressourcen verbraucht, wie sie erneuert werden können, arbeiten wir im ganzen Land daran, Menschen zu inspirieren, weniger Ressourcen zu nutzen und sich dabei gut zu fühlen. Mehr Zeit, mehr Frieden, mehr Wohlbefinden – einfach mehr!


Teilst du unsere Mission für den Planeten, für unsere Zukunft?

Spende Jetzt! 

Was können wir mit deinen wertvollen Beiträgen anfangen!?

Leider können wir noch keine Online-Spenden entgegen nehmen, aber hier sind unsere Bankdaten:

UP – Umwelt Plattform
Alternative Bank Schweiz
IBAN: CH15 0839 0034 3296 1000 0

Wir schützen deine Daten. Wir entwickeln unsere Datenschutzrichtlinie. In Kürze kannst du mehr darüber erfahren, wie wir mit Daten umgehen.

Hast du noch Fragen, möchtest du uns mit einer Sachspende unterstützen oder hast du eine andere großartige Idee, wie du UP unterstützen kannst? Wir hören gerne von dich!

Nicole Keller, die Koordinatorin von UP, steht dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Phone: 078 – 681 30 52
Email: info[at]umweltplattform.ch

Unterstütze uns!

Es ist schön zu sehen, dass UP in der Lage war, Freiwillige zu engagieren und zur Gründung neuer Nachhaltigkeitsinitiativen anzuregen. UP wächst, indem es an verschiedenen Themen arbeitet.“

Martine Reymond, Bundesamt für Umwelt

Unterstützt deine Organisation aktiv Projekte für den Planeten? Gefällt dir wie wir Arbeiten und unsere Mission erfüllen?

Werde unterstützender Partner

Bist du Teil einer Stiftung oder Organisation, die eine wirkungsorientierte Organisation sucht und interessiert ist, uns finanziell oder auf eine andere Weise zu unterstützen? Nimm doch Kontakt auf! 

Neugierig mit wem wir bisher zusammengearbeitet haben?

Lerne unsere Partner kennen

Erstelle ein Projekt mit uns

Bist du Mitglied eines Unternehmens oder eine Privatperson und ein grosser Fan der gemeinsamen Wirkungssteigerung? Wir würden uns freuen, von deinen Bedürfnissen und Ideen zu hören und dann – mit unseren Erfahrungen, unserer Kreativität und unserem Know-how – gemeinsam ein tolles Projekt zu entwickeln.

Lies über unsere Projekte