Zurich_UP@rudirockt_Oktober182018-10-15T09:48:47+00:00

Project Description

UP@rudirockt
Foodwaste special

13. Oktober 2018, 18.00 – 23.00 Uhr – Zürich, @überall

Drei heisse Gänge kreuz und quer durch Zürich: rudirockt – das einzigartige Running Dinner geht in eine neue Runde und erstmals engagieren wir uns mit ihnen gegen die Lebensmittelverschwendung. In 13 Küchen entstehen am 13. Oktober tolle Gerichte. Nehme auch du teil, übe das Kochen mit Foodwaste und lass es dir schmecken, was andere für dich gekocht haben.

Um 18 Uhr geht’s los mit der Vorspeise, gefolgt vom Hauptgang um 19:30. Ein Dessert gibt’s selbstverständlich auch noch und auf der anschliessenden Party können die Kalorien wieder verbrannt werden. Mach mit, melde dich hier kostenlos an.

Info zum Abendessen findest du hier
Info zur Party findest du hier

Dieser Event ist von UP und rudirockt organisiert. Er ist der vierte der UP Eventserie “Einfach mehr” in Zürich.