Locarno_EcorunLocarnoPlogging_Oktober182018-10-08T11:52:49+00:00

Project Description

Ecorun Locarno –
Semplicemente più divertimento con il plogging

27 Ottobre 2018, 09:30-12 – Locarno, @Lido

Das Plogging ist ein neuer, cooler Trend aus Schweden. Das Prinzip? Man joggt und sammelt gleichzeitig den Abfall, den auf dem Weg zu finden ist. Das heisst es ist eine Aktivität zum Schutz unserer Gesundheit und unserer Umwelt! [siehe Beispiel hier]. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Ruderklub von Locarno  und fangen von dort an zu „ploggen“. Der Weg ist auch für non-Profi geeignet! Am Ende schauen wir, was wir gesammelt haben und dürfen ein kühles Getränk geniessen 😉

Komm einfach mit! Die Teilnahme ist kostenlos. Alles, was du brauchst, sind solide Handschuhen, gute Sportschuhen und etwas Wasser. Schreib uns einfach eine kurze Email (info@umweltplattform.ch), um dich anzumelden!

Wir treffen uns um 9.30 auf dem Parkplatz, vor dem Ruderklub. Die Adresse: Viale al Lido 5, Locarno.

Dieser Event ist der erste einer Reihe von Events, die wir in Locarno für dich machen werden. Mit unserem Motto Semplicemente più widmen wir uns dem Thema Genügsamkeit!