Schlägt dein Herz für den Planeten höher und du möchtest etwas unternehmen?? Lass uns gemeinsam Etwas bewegen! Melde dich als Freiwilliger bei UP an ..

.. Du wirst einen echten, greifbaren Einfluss auf den Planeten haben!

.. Du wirst stetig Neues über Nachhaltigkeit und Genügsamkeit lernen.

.. Du wirst spass haben und viele engagierte Leute kennenlernen.

.. Du erlernst hilfreiche und praktische Kompetenzen, vom Event-Management bis zum Brainstorming.

.. Du wirst Teil einer gleichgesinnten Gemeinschaft mit denen du Einblicke, Tips und mehr Teilen kannst.

UND du wirst VIEL ♥ TEILEN 😉

UP Beitreten: Was?

Lebst du in der Nähe von Basel, Locarno, Solothurn, Zürich, La Chaux-de-Fonds oder Davos?

Schliess dich dort unserer lokalen Gruppe an: Nutze dein lokales Wissen und hab Spaß, während du deinen Mitbürgern hilfst, mehr Genügsamkeit in ihr Leben zu integrieren.  

WERDE LOKAL-GRUPPEN FREIWILLIGER!

Lebst du in einer anderen Schweizer Stadt, bist aber Fan unserer Events?

Hilf uns ein paar mal im Jahr bei Veranstaltungen deiner Wahl. Wir nnen dir deine Reiskosten erstatten und du bringst deine Energie und Wissen mit.

WERDE EVENT-FREIWILLIGER!

Hast du ein Supertalent?

Es gibt immer vieles zu tun.

Deshalb sind wir mega-froh wenn du uns zum Beispiel mit Übersetzungsarbeiten, (Multi)Media, Spendensammlung, IT oder anderes hilfst. 

WERDE TALENT-FREIWILLIGER!

Download unsere Flyer um mehr zu erfahren

UP Beitreten: Wie?

Haben wir deine Neugier geweckt?

Füll das untenstehende Formular aus, damit wir uns treffen und unterhalten können, und um Vieles mehr zu erfahren!

Bin interessiert und höre gerne von euch >>

Oder komm einfach beim nächsten offenen Treffen vorbei ..

.. die Basler Lokalgruppe trifft sich in der regel jeder zweite Mittwoch

.. die Zurcher Lokalgruppe trifft sich in der regel jeder zweite Montag

Die andere Städte haben kein fixe Terminen, aber du kannst dich jederzeit mit unsere Event Manager in Verbindung stellen! Check out wer sie sind, und lerne die UP Community weiter kennen ..

Für mehr über uns, und was da alles passiert

.. folge uns!

Kommst du von einer lokalen, nachhaltigen Initiative?

Bist du Teil einer lokalen, nachhaltigen Initiative und daran interessiert, zusammen eine grössere Wirkung zu erzielen? Wir lieben es Synergien zu schaffen und partnern wann immer es geht mit lokalen Projekten. Tritt einfach in Kontakt und Teile deine Ideen!

Über die Jahre haben wir mit fast 100 coolen Initiativen gearbeitet. Schau dir doch unsere Städte an und entdecke mit wem wir schon gearbeitet haben!

Reiche deine Anliegen ein!